Kork - warm und gemütlich!

 

Ein Korkboden dämpft den Schrittschall, isoliert nach unten und wirkt warm und gemütlich. Als Designboden kann Kork jede gewünschte Optik von Holz bis Beton annehmen. Kork ist ein Werkstoff mit herausragenden Eigenschaften. Er ist elastisch, besitzt eine sehr gute isolierende Wirkung und ist undurchlässig gegen Wasser. Kork ist ein 100 Prozent natürlicher, nachwachsender Rohstoff und mit seiner angenehmen Optik und Haptik eignet er sich auch als idealer Werkstoff rund ums Wohnen – zum Beispiel als Korkboden. 

 

Kork ist besonders elastisch, weswegen er der ideale Bodenbelag für Ihren Wohnbereich ist. Korkfußboden ist extrem trittweich und für Allergiker und Asthmatiker geeignet. Durch seine antistatische Eigenschaft ist Kork schmutzabweisend, wodurch er weder Staub noch Milben aufnimmt. 

Mit diesem Bodenbelag können Sie also wieder problemlos durchatmen.

Besuchen Sie unseren Showroom in Uhingen
Bleichereistr. 62, 73066 Uhingen

Inhaber Michael Babschanik

Bleichereistr. 62

73066 Uhingen

Tel. 07161 / 389 - 445

Fax 07161 / 389 - 446

info@parkett-babschanik.de

© 2020 designed by Konzeptdesign Tina Schnabel