Dielen - hochwertig mit Charme!

 

Er ist die älteste Form des Holzbodens und gleichzeitig immer noch die hochwertigste. Dielenboden hat unglaubliche viele Vorteile. Dielen bestehen aus Vollholzbrettern in verschiedenen Längen und Breiten. 

 

Der Holzboden aus Dielen bietet einen unvergleichlichen Charme, der vor allem im Altbau nicht fehlen darf. Häufig sind Astlöcher in den Dielen zu finden, die nur die Natürlichkeit unterstreichen. Ein Dielenboden kann das Raumklima verbessern, da er Feuchtigkeit reguliert. 

 

Ein Dielenboden ist sehr langlebig, da er wie Massivparkett immer wieder abgeschliffen werden kann. Dielenböden sind warm für die Füße, da sie eine gute Wärmedämmung bieten. Zudem sind sie auch hygienisch und sehr pflegeleicht.

Besuchen Sie unseren Showroom in Uhingen
Bleichereistr. 62, 73066 Uhingen

Inhaber Michael Babschanik

Bleichereistr. 62

73066 Uhingen

Tel. 07161 / 389 - 445

Fax 07161 / 389 - 446

info@parkett-babschanik.de

© 2020 designed by Konzeptdesign Tina Schnabel